Über uns

Individuelle Küchen?

Sonderlösungen sind genau unser Ding!

Seit 2008 sind wir offiziell die Hecker Küchen GmbH. Langjährige Montageerfahrung ging dem voraus: Philipp Hecker ist ausgebildeter Schreiner, Jutta Hecker führt das Büro. Ein echter Familienbetrieb also, noch verstärkt durch versierte Mitarbeiter in der Montage. Wenn alle anderen sagen, das geht nicht: Wir machen es. Das ist unser Motto, und dafür sind Hecker Küchen bekannt: Ansässig in Loffenau, östlich von Baden-Baden, wurden die Küchenbauer auch schon bis nach Heidelberg, Stuttgart, sogar in die Schweiz gerufen. In der eigenen Werkstatt, als auch gleich vor Ort werden alle Anpassungen vorgenommen, damit die fertige Küche wirklich alle Ansprüche erfüllt. Bei Küchen hören die Leistungen der Hecker Küchen GmbH schließlich nicht auf: Komplettsanierung vom Boden bis zur Decke – perfekt aufeinander abgestimmt und durchgeführt. Spanndecken gehören genauso dazu wie die Bodenverlegung und Wandgestaltung. Auf diese Küchenwerkstatt können Sie zählen, natürlich auch in Rastatt, Gaggenau und Umgebung!

Kundenstimmen

Glücklich mit Ihrer Küche? Sagen Sie es weiter!

Viele Menschen erkennen wieder, welche Vorteile es hat, sich von einer lokalen Küchenwerkstatt...
zum Gästebuch